24h Notfall-Hotline
0800 / 937 88 36
24h/7 Tage

Innerhalb des RAID6 Arrays (basierend auf einem EXT4 Dateisystem) konnten Spuren von gelöschten Inhalten ermittelt werden. Die Datenrettung gestaltete sich sehr komplex und aufwändig. Zunächst ist es generell nicht trivial, gelöschte Daten aus einem EXT Dateisystem zu rekonstruieren. Dazu kam noch der ungeheuere Umfang der enthaltenen Daten. Es wurden über 12 Millionen Dateien erfolgreich mit einer Konsistenz von 100% wiederhergestellt.

Lars Müller | Technischer Leiter
Gelöschtes ISCSI Laufwerk aus RAID6 von QNAP TS EC1679U RSE wiederhergestellt
Wir bieten Ihnen bei Recoverylab
  • Eigenes Reinraumlabor & Ersatzteillager
  • 95% Datenrettungsgarantie
  • Qualitätssicherung nach ISO 9001:2015
  • Diskretion & Datenschutz nach DSGVO
  • Persönlicher Ansprechpartner
Pfeil Datenrettung anfragen

Weitere Informationen zur professionellen QNAP Datenrettung

QNAP Datenrettung
Das QNAP NAS Netzlaufwerk ist nicht mehr erreichbar? Elektronikschaden und kein Backup? Qfinder findet kein Network Attached Storage? Wir retten…
Weiterlesen
Datenrettung von Flash-Speicher
ab 149 €
Datenrettung von Flash-Speicher

Flash-DataRecovery von USB-Sticks und microSD / SD-Speicherkarten sowie Smartphone Datenrettung (Hinweis: iPhone Recovery deutlich aufwendiger).

Jetzt anfragen
SSD-Datenrettung
ab 349 €
SSD-Datenrettung

Datenrettung von Solid State Drives, SSDs aus Laptop, Server, PC. Inhalte bei defektem Speicher-Controller / NAND Flash und Datenverlust professionell rekonstruieren.

Jetzt anfragen
Autor: Stefan Berger
Stefan Berger ist seit Ende der 90er Jahre in der IT-Branche zugegen. Seine Spezialgebiete sind IT-Sicherheit, Datenrettung und IT-Forensik im Zusammenhang mit Datenwiederherstellung. Für RecoveryLab.de schreibt er als Experte Fachartikel und Serviceartikel, um Betroffenen von Datenverlust ein sinnvolles und umfangreiches Hilfsangebot zur Wiederherstellung von Daten zu ermöglichen.

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.