Kostenfrei anrufen - 24h
Ansprechpartner Datenrettung
Navigator Schaden-Navigator: Direkt zur passenden Lösung!
Wir bieten Ihnen bei Recoverylab
  • Eigenes Reinraumlabor
  • Ersatzteillager mit über 100.000 Teilen
  • 95% Datengarantie (verbindlich)
  • über 40.000 zufriedene Kunden
  • 24h Express-Service
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Erfahrung seit über 25 Jahren
  • zertifizierte Qualität nach ISO9001:2015
  • 100% Diskretion & Verschwiegenheit
  • eigener Datenschutzbeauftragter
  • zertifizierter Datenschutzkoordinator
Mit der Abgabe der Bewertung erkläre ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden zu haben.

Meine Bachelor Arbeit wurde wiederhergestellt 29. September 2020
Ich weiß, es war naiv, die Daten nur auf dem Laptop zu speichern. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit dem Computer - es ist sogar noch Garantie darauf! Dennoch ist es von einem Moment zum Nächsten passiert. Der Computer startete nicht mehr, es konnte keine SSD gefunden werden. Ich danach ab zu unseren UNI Admins, die sich auch bemüht hatten. Leider ohne Ergebnis, lediglich die Empfehlung mich an einen Datenretter zu wenden war im Nachgang goldrichtig. Ich bin bei Recoverylab hier auf der Seite gewesen und man hatte mich noch am gleichen Tag zurückgerufen. Der darauf folgende Verlauf ist schnell erzählt: Ganzes Laptop bei mir abgeholt, Angebot erstellt (-StuRa) und Auftrag erteilt. Nach einer Woche erhielt ich eine Mail mit der frohen Kunde, dass meine Daten wieder da sind. Ich habe diese dann nach einem Tag in meinen Händen gehalten und eine Woche später meine Arbeit fast noch pünktlich abgegeben. Toller Service, Vielen Dank an Alle, die beteiligt waren!
Fabienne Eresin
Sauber gearbeitet 28. September 2020
Wenngleich ich schon nicht mehr mit einem Ergebnis gerechnet hätte, habt ihr mich überrascht. Echt saubere Arbeit!
Benjamin E.
Schnell und Effektiv 26. September 2020
Das Schweizer Taschenmesser könnte man sagen, sehr gute Leistung in kurzer Zeit, großartig!
Alfred Bissler
Spitzenservice 25. September 2020

Die Wiederherstellung von meinem USB Speicher verlief einwandfrei. Euer Service ist echt richtig gut!

Rolf Westermann
Schnell & Fair 22. September 2020

Ich brauchte dringend Hilfe bei dem Zugriff auf Daten meines RAID. Da von meiner Seite aus keinerlei Zugriff mehr Bestand, benötigte ich eine schnelle Hilfe. Hier hat man mir super weitergeholfen! Klar ist es etwas hochpreisiger, aber man hat mich zu jedem Zeitpunkt immer informiert und auf dem laufenden gehalten.

Letztendlich habe ich meine Daten wieder, was viel Wert ist.

Lothar-Horst Müller
Guter Service für Daten 19. Juli 2020
Ich möchte Ihren Service weiterempfehlen. Meine Dateien sind mittlerweile alle wiederhergestellt worden. Der einzige Kritikpunkt: Ich musste für die Analysekosten noch die 19% Mehrwertsteuer zahlen. Das hätte man vielleicht mit dem Coronabedingten niedrigen Satz berechnen können, auch wenn es nur wenige Euro Unterschied ausmacht.
Roman F. (Villingen-Schwenningen)
Technisch absolut Spitze 23. Juni 2020
Nachdem ich bei einem anderen Anbieter für Datenrettung gelernt hatte, dass es keine Lösung für die Rettung meiner Festplatte mehr gibt, bin ich zum Recovery Lab gegangen. Hier habe ich eine kostenfreie Zweitanalyse erhalten und siehe da, es bestand deutlich mehr Hoffnung als beim ersten Mal.Die Wiederherstellung der Daten war möglich und wurde mittlerweile auch durchgeführt. Gut, wenn man noch einmal vergleicht und nicht direkt auf den ersten Rat hört.
Severin W.
Alles ok. 10. Juni 2020
Es war alles wie besprochen und vereinbart.
M. P.
Sehr zufrieden mit der Recovery. 8. Juni 2020
Es wurden alle Dateien wiederhergestellt die von mir zuvor verloren wurden.
Björn Landmann
Vielen Dank! 4. Juni 2020
Sie haben mir sehr viel weiter geholfen mit meinen Daten, ich danke Ihnen!
Annett Fritzsch
Autor: Stefan Berger
Stefan Berger ist seit Ende der 90er Jahre in der IT-Branche zugegen. Seine Spezialgebiete sind IT-Sicherheit, Datenrettung und IT-Forensik im Zusammenhang mit Datenwiederherstellung. Für RecoveryLab.de schreibt er als Experte Fachartikel und Serviceartikel, um Betroffenen von Datenverlust ein sinnvolles und umfangreiches Hilfsangebot zur Wiederherstellung von Daten zu ermöglichen.