Ablauf einer Datenrettung
Schritt 1
Ablauf Datenrettung: 1. Beratung
Kostenlose Beratung
Schritt 2
Ablauf Datenrettung: 2. Übergabe defekter Datenträger
Übergabe defekter Datenträger
Schritt 3
Ablauf Datenrettung: 3. Analyse Datenträger
Analyse Datenträger
Schritt 4
Ablauf Datenrettung: 4. Festpreisangebot für Datenrettung
Festpreisangebot für Datenrettung
Schritt 5
Ablauf Datenrettung: 5. Datenwiederherstellung
Datenwiederherstellung
Schritt 6
Ablauf Datenrettung: 6. Rückgabe der geretteten Daten
Rückgabe der geretteten Daten
Ablauf einer Datenrettung

Kundenmeinungen und Erfahrungen über RecoveryLab

ich empfehle Sie weiter

Hier wie angekündigt, meine Erfahrung. Ich bin durchweg zufrieden mti der Zusammenarbeit mit Recoverylab in Leipzig. Ich hatte mit drei Herren Kontakt und alle waren stets freundlich und haben ihr Wort gehalten. Es ging um sehr viele Fotos, die gerettet werden mussten.

von Wolfgang Fritzsch

Alles ok

Es wurde alles so wie besprochen hergestellt, Daten sind wieder vollständig auf dem Laufwerk zu sehen.

von Björn Keller

5 Punkte von mir

für eine erfolgreiche Recovery meines I-Phone 6. Nach zwei anderen vergeblichen Versuchen wurde mir hier geholfen.

von Daniel List

Super Team!

Die Mitarbeiter waren alle uneingeschränkt sehr freundlich und kompetent. Ein tolles Klima, das hat man direkt gemerkt. Das Ergebnis war ebenfalls in Ordnung.

von Monika Friedrichs

Schnelle und professionelle Bearbeitung

Man liest ja viel im Internet über Erfahrungen mit Datenrettungsanbietern. Deshalb war ich zunächst auch skeptisch, die Gespräche waren vielversprechend, wenn auch immer davon gesprochen wurde, dass es keine 100prozentige Garantie geben kann. Ich habe mich dann darauf eingelassen und wurde nicht enttäuscht. Die anfängliche Skepsis war unbegründet, denn es wurden alle Absprachen eingehalten und das Ergebnis ist besser als ich es erwartet hatte. Die Kosten waren nicht übertrieben hoch, als Studentin hatte ich noch einen Discount erhalten.

von Maria Hoest

Spitzenleistung

Das war die Arbeit von Profis, alles wieder da, wunderbar.

von Dietmar Kusch

Recovery erfolgreich geglückt

Alles wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst, ich bin wieder Herr meiner Daten.

von Samuel Mey

beeindruckende Dienstleistung

Alles ging sehr schnell und professionell. Die Kommunikation war sehr gut. Besten Dank!

von Werner Sikora
Selbständiger Berater

Gute Leistung

Die Festplatte war hinüber, das stand fest. Die Retter haben es tatsächlich hinbekommen, meine Dateien herunterzuziehen. Auch wenn ich anfangs nicht verstanden habe, wir das technisch abläuft, bin ich am Ende froh, das alles wieder da ist.

von Timo W.

Alles wieder gut

Nach dem Schreck, alles „Digitale“ verloren zu haben, ist jetzt alles wieder beim Alten. Die Wiederherstellung verlief einwandfrei. Ich bin sehr froh darüber.

von Angelika Horn

Datenrettung mit gutem Ergebnis

Es ging um meine privaten Dateien von meiener kaputten Festplatte die versehentlich umgefallen war. Die Datenrettung war zum Glück möglich und verlief genau wie in der ersten Begutachtung besprochen.

von Bernd Uhlich

Danke

Es ist mir ein Bedürfnis, Ihnen meinen Dank für Ihre zuverlässige und kompetente Arbeit auszusprechen. Natürlich ist eine Datenrettung nix für den kleinen Geldbeutel, aber ich finde den Preis mit Blick auf die für die Wiederherstellung benötigten Bedingungen durchaus nachvollziehbar und halte ihn dementsprechend für angemessen. Und mir hat die Datenrettung ohnehin etwas zurückgegeben, das nicht mit Geld zu ersetzen gewesen wäre. Sollte mir wieder mal etwas Ähnliches passieren, weiß ich nun jedenfalls sofort, an wen ich mich wende.

von A. Damme

meine Daten wurden gerettet

Auf meinem PC wurde die Festplatte nicht mehr erkannt, auch nicht im Bios. Ich habe sie erst abgebaut und mit einem Adapter per USB versucht anzuschließen. Auch hierüber wurde die Platte nicht erkannt. Bin dann zum Recoverylab nach Leipzig gefahren und wurde gut beraten. Nach ungefähr zwei Wochen waren alle meine Daten wiederhergestellt und auf einer neuen externen Festplatte abholbereit. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

von Benjamin Schröder

Gutes Datenergebnis nach kurzer Wartezeit

Rettung war möglich und wurden binnen einer Woche von meiner NAS ausgeführt. Die einzelnen Dateien (mehrere hunderttausen) konnte ich noch nicht alle überprüfen, aber die mir wichtigen Dateien haben alle funktioniert. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

von Frank Olsen

volle Punktzahl, Daten sind gerettet

Alle meine Daten wurden trotz Headcrash und Klackern wiederhergestellt.

von Benni Fritzsche
24h Hotline - 0800 / 937 88 36
Jetzt Diagnose anfragen