Ablauf einer Datenrettung
Schritt 1
Ablauf Datenrettung: 1. Beratung
Kostenlose Beratung
Schritt 2
Ablauf Datenrettung: 2. Übergabe defekter Datenträger
Übergabe defekter Datenträger
Schritt 3
Ablauf Datenrettung: 3. Analyse Datenträger
Analyse Datenträger
Schritt 4
Ablauf Datenrettung: 4. Festpreisangebot für Datenrettung
Festpreisangebot für Datenrettung
Schritt 5
Ablauf Datenrettung: 5. Datenwiederherstellung
Datenwiederherstellung
Schritt 6
Ablauf Datenrettung: 6. Rückgabe der geretteten Daten
Rückgabe der geretteten Daten
Ablauf einer Datenrettung

Kundenmeinungen und Erfahrungen über RecoveryLab

2 von 5 Festplatten waren ausgefallen, Daten wieder da.

Nachdem gleich zwei von fünf Festplatten aus der NAS ausgestiegen sind ging erstmal gar nichts mehr. Das Backup hatte unser Junior Admin seit über einem halben Jahr nicht mehr geprüft. So ahnten wir nicht, dass mit einem Datencrash auf der NAS gleich alle Daten verloren sind. So kam es aber und innerhalb einer Nacht fielen zwei Platten aus. Beide ließen sich auch nicht mehr lesen oder starten. Wir haben uns dann auf Empfehlung bei Recoverylab gemeldet und das Problem beschrieben. Noch am selben Tag haben wir die Analyse beauftragt. Das Ergebnis lag am Samstagmorgen (also einen Tag später) vor. Die Wiederherstellung unserer Daten erfolgte über das Wochenende. Am Montagnachmittag konnten wir alle Daten vor Ort wieder einspielen und sind deshalb noch einmal mit einem „blauen Auge“ davon gekommen.

Super Leistung auch in der Kürze der Zeit! Datenrettung wird weiterempfohlen.

von Dietmar Grassl

Gute Kommunikation

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung und Kommunikation war immer sehr gut und auch der Service.

von Björn Schumann

Daten vom iPhone gerettet

Ihr wart meine letzte Rettung, tausend Dank dafür!
Nachdem das iPhone komplett hinüber war, konnten die Daten nicht mehr geladen werden. Deshalb war eine richtige Rettungsaktion nötig.

von Isa Schönherr

Schneller Service, war dringend bei mir.

Daten sind wieder im richtigen Format, ich hätte es allein auf keinen Fall bewerkstelligt. Vielen Dank nach Leipzig!

von Georg F.

Windows Daten wiederhergestellt

Ich hatte das Problem, dass meine Daten nach einem Windows Update nicht mehr vorhanden waren. Mein Problem war, dass ich entgegen der mir später bekannten Empfehlungen noch weiter mit dem System gearbeitet hatte, bevor ich den Microsoft Support kontaktierte. Hier konnte mir deshalb nicht weitergeholfen werden, ich wurde an Datenwiederherstellungsunternehmen verwiesen. Da mir die Daten wichtig waren, habe ich mich dann bei Recoverylab gemeldet und glücklicherweise konnte mir hier vollumfänglich geholfen werden.

von Victor O.

Festplatte wieder geheilt

Ja, es war ein Schreck… Aber mit gutem Ausgang. Die Festplatte nebst Daten wurde wieder geheilt.

von Beatrice Schönherr

Erfolgreiches Recovery Resultat

Es hat alles funktioniert, nach kurzer Klärung der Fakten und Kosten sind wir uns auch einig geworden.

von Olaf T.

Server läuft wieder

Nachdem die Server Festplatte wiederhergestellt wurde, habe ich gleich eine Kopie erstellt und diese im Live System eingehangen, hat einwandfrei funktioniert. Super Arbeit!

von Ferhan S.
Linux Admin

Danke, ihr habt mir geholfen

Die Daten waren so wichtig, dass ich alles getan hätte, um diese wiederzuerhalten. Deshalb bin ich froh, dass ihr es so toll hinbekommen habt mit der Rettung.

von Simone H

Daten wiederhergestellt

Es wurden alle meine Daten einwandfrei wieder in den Urzustand hergestellt.

von Rolf Astl

Festplatten Raid wieder intakt.

Nachdem sich gleich zwei Platten gleichzeitig verabschiedet hatten, war ich gezwungen, professionelle Hilfe zu holen. Daten wieder da, alles gut.

von Thilo U.

Gutes Ergebnis nach drei Wochen

Ich hatte die niedrigste Prio gewählt, damit die Kosten im Rahmen bleiben. Es hat alles gut gepasst, die Daten sind wieder heil und zurück.

von Sascha Örtl

Bilder alle gerettet – Danke!

Meine Bilder waren von der Karte gelöscht worden. Da ich das nicht gleich bemerkte, wurden weitere Bilder mit der Kamera auf der Karte erstellt. Dann erst fiel auf, dass die Bilder nicht gesichert wurden. Es mussten also meine Bilder gerettet werden. Ich habe erst Recuva ausprobiert und dann bemerkt, dass nur ein Bruchteil der Bilder zu sehen war. Die Herren von Recoverylab bzw. Datarecovery konnten mir helfen und haben alle meine Bilder wiederhergestellt.

von Jochen Kerch

QNAP Daten wieder hergestellt

Jahrelang hatte ich keine Probleme mit meiner QNAP. Ich hatte schon über einen Austausch der Festplatten nachgedacht, da war es auch schon zu spät. Dummerweise waren WD Green Platten verbaut, die nicht wirklich langjährig durchhalten. Es waren fast gleichzeitig zwei Festplatten kaputt gegangen. Ich habe erst versucht über Linux die Daten zu sehen, aber es waren einfach nicht genügend Paritätsdaten vorhanden. Somit bin ich zu Recovery Lab gegangen und habe erst ein Angebot erstellen lassen. Da ich die Daten unbedingt brauchte, habe ich die Wiederherstellung beauftragt. Ich wurde positiv überrascht, denn alle Daten nebst Ordnerstrutkturen konnten wiederhergestellt werden.

von Justus T.
Freelancer

Guter Service

Alles ok, kann nicht klagen.

von Björn Ihmel
24h Hotline - 0800 / 937 88 36
Jetzt Diagnose anfragen