Ablauf einer Datenrettung
Schritt 1
Ablauf Datenrettung: 1. Beratung
Kostenlose Beratung
Schritt 2
Ablauf Datenrettung: 2. Übergabe defekter Datenträger
Übergabe defekter Datenträger
Schritt 3
Ablauf Datenrettung: 3. Analyse Datenträger
Analyse Datenträger
Schritt 4
Ablauf Datenrettung: 4. Festpreisangebot für Datenrettung
Festpreisangebot für Datenrettung
Schritt 5
Ablauf Datenrettung: 5. Datenwiederherstellung
Datenwiederherstellung
Schritt 6
Ablauf Datenrettung: 6. Rückgabe der geretteten Daten
Rückgabe der geretteten Daten
Ablauf einer Datenrettung

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 13 Sekunden

IDE Festplatte WD Caviar 2635 aus CNC-Maschine wiederhergestellt

Durch eine fehlerhaft anliegende Spannung wurde die innerhalb einer CNC-Fräsmaschine befindliche IDE-Festplatte beschädigt. Die äußere und innere Festplattenelektronik war davon betroffen und konnte erfolgreich gewechselt und programmiert werden, so dass sämtliche Daten erfolgreich rekonstruiert wurden. Die Maschine, deren komplette Steuerungsdaten auf dieser Festplatte gespeichert waren konnte nach der Wiederherstellung unverändert wieder genutzt werden.

>> zurück zu Kurzberichte – RecoveryLab Erfahrungen

24h Hotline - 0800 / 937 88 36
Jetzt Diagnose anfragen