Rufen Sie uns an - 24 Stunden
Datenrettung HTS542525K9SA00-Hitachi-Travelstar-5K250-MacBook-Pro

Die 2,5 Zoll Festplatte aus einem MacBook Pro wurde nicht mehr vom Apple System erkannt. Der Festplattencontroller/ die Firmware war noch ansprechbar. Die Kalibrierung war zunächst möglich. Im Bereich der Schreibleseköpfe wurden jedoch Fehler ermittelt, die wiederrum zu fehlerhaften Lesevorgängen führten. Die Rekonstruktion erfolgte im Express 50 Modus im Reinraumlabor. Die wiederhergestellten Daten konnten nach der Datenrettung problemlos auf einen getauschten Datenträger innerhalb des MacBook Pro Computer migriert/ übertragen werden.

>> zurück zu Kurzberichte – RecoveryLab Erfahrungen

Kommentare

    Schreiben Sie einen Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.