Kostenfrei anrufen
Ansprechpartner Datenrettung
24h Notfall-Hotline
Phone0800 / 937 88 36
24h/7 Tage
Datenrettung von Samsung Galaxy S6 + Edge

Analyse: Speicher-Chips beider Geräte weitestgehend unversehrt

Nach Ankunft der beiden Samsung Galaxy S6 Geräte wurden diese zunächst einer obligatorischen Schadensdiagnose unterzogen. Nachdem die "Splitterteile" sorgfältig an einem unserer Flash-Data Recovery Arbeitsplätze entfernt wurden, erfolgte eine Demontage der Gehäuseteile. Die wichtigste Erkenntnis im Rahmen der Diagnose war, dass die Flash-Speicher in beiden Geräten mechanisch unbeschädigt waren. Lediglich bei einem Handy waren leichte Spuren des Sturzes zu erkennen.

Lars Müller | Technischer Leiter
Datenrettung von Samsung Galaxy S6 + Edge
Wir bieten Ihnen bei Recoverylab
  • Eigenes Reinraumlabor & Ersatzteillager
  • 95% Datenrettungsgarantie
  • Qualitätssicherung nach ISO 9001:2015
  • Diskretion & Datenschutz nach DSGVO
  • Persönlicher Ansprechpartner
Pfeil Datenrettung anfragen

Datenrettung: Erfolgreiches Wiederherstellen von Dateien, Fotos, Kontakten und Whatsapp Nachrichten möglich

Die Datenrettung erfolgte analog der in der Analyse ermittelten Prozedur. Bei beiden Samsung Modellen wurden die Rohdaten direkt von den Speicherzellen ausgelesen. Dank der uns vorliegenden Samsung S6 Erfahrung war die Rekonstruktion der Daten ohne den Flash-Controller möglich. Die anschließende Entschlüsselung der hardwareverschlüsselten Daten erfolgte im zweiten Schritt. Von beiden Smartphones konnten folgende Daten erfolgreich wiederhergestellt werden:

  • SMS und Whatsapp Nachrichten (nebst Chatverlauf) wiederhergestellt
  • Wiederherstellen der Kontakte
  • E-Mail Daten wiederhergestellt
  • Datenrettung von Fotos, Videos und Mp3 Dateien
  • weitere Dokumente (PDF, Word, Excel) von Samsung Galaxy S6 Edge wiederhergestellt
Jetzt: Datenrettung anfragen.








    Sehr gut
    4.9 von 5 bei 246 Kundenmeinungen
    SSL
    Autor: Stefan Berger
    Stefan Berger ist seit Ende der 90er Jahre in der IT-Branche zugegen. Seine Spezialgebiete sind IT-Sicherheit, Datenrettung und IT-Forensik im Zusammenhang mit Datenwiederherstellung. Für RecoveryLab.de schreibt er als Experte Fachartikel und Serviceartikel, um Betroffenen von Datenverlust ein sinnvolles und umfangreiches Hilfsangebot zur Wiederherstellung von Daten zu ermöglichen.